• Jobs Job bei Rhomberg Sersa Rail Group

Mitarbeiter (m/w) Bereich Umwelt- und Qualitätsmanagement

Rhomberg Sersa Rail Group

Mitarbeiter (m/w) Bereich Umwelt- und Qualitätsmanagement Rhomberg Sersa Rail Group Berlin zur Unterstützung und Beratung des Managements und allen Unternehmensbereichen in Fragen des Umweltschutzes und des Abfallmanagements gesucht.

Seit über Hundert Jahren Sind Wir Spezialisiert Auf Komplettleistungen Für Gleisanlagen Im Nah- Fern- Und Werksverkehr Wir Planen Liefern Bauen Und Halten Den Transportweg Schiene Instand Unser Unternehmen Gehört Heute Zur - Einem International Agierenden Anbieter Von Bahninfrastrukturleistungen Zur Erweiterung Unseres Teams In Berlin Im Bereich Integriertes Management System (ims) Suchen Wir Eine/-n Engagierte/-n Und Fachlich Kompetente/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Umwelt- Und Qualitätsmanagement Aufgaben: Unterstützung Und Beratung Des Managements Und Allen Unternehmensbereichen In Fragen Des Umweltschutzes Und Des Abfallmanagements Planung Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits Sowie Prozessoptimierung Und Deren Dokumentation Selbstständige Projektausführung In Den Bereichen Umwelt- Und Qualitätsmanagement Unterstützung Umsetzung Und Pflege Des Managementsystems Iso 9001 Iso 14001 Ohsas 18001 überwachung Und Einhaltung Von Umwelt­vorschriften Beurteilung Von Umweltrisiken Analyse Und Auswertung Von Kennzahlen Umweltgerechte Entsorgung Von Abfällen Abfallmanagement Sowie Fachgerechte Lagerung Von Abfällen Pflege Und überwachung Der Prüf- Und Messmitteldatenbank Anforderungen: Abgeschlossene Technische Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung (fh Oder Universität) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Qualifikation Zur Umweltmanagementfachkraft Und Zum Abfallbeauftragten Kenntnisse In Den Bereichen Umweltmanagement (iso 14001) Und Qualitätsmanagement (iso 9001) Kenntnisse In Den Bereichen Arbeitssicherheit Und Brandschutz Sind Wünschenswert Sehr Gute Ms- Office Kenntnisse Insbesondere Excel Reisebereitschaft Und Flexibilität Sie Haben Interesse Bei Uns Einzusteigen Wenn Sie Interesse An Hochgradig Qualifizierten Und Spezialisierten Dienstleistungen Haben Und Den Eintritt In Einem Expandierenden Markt Nicht Scheuen- Sind Sie Bei Uns Richtig Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Sympathischen Team Mit Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und Entwicklungspotential Die Unternehmenseigene Aus- Und Weiterbildung Sichert Ihnen Einen Schnellen Einstieg In Ihre Neue Tätigkeit Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Zhd: Frau Sabine Rasch Sabinerasch@-com Umweltschutz Abfallmanagement Qualitätsmanagement Umweltmanagement Projektleiter Projektleitung Analyse Umweltmanagementfachkraft Betriebswirt Agrarwissenschaft Ingenieur Umwelttechnik Umweltwissenschaft Energiemanagement Ressourcenmanagement Umweltschutz Abfallmanagement Qualitätsmanagement Umweltmanagement Projektleiter Projektleitung Analyse Umweltmanagementfachkraft Betriebswirt Agrarwissenschaft Ingenieur Umwelttechnik Umweltwissenschaft Energiemanagement Ressourcenmanagement Mitarbeiter (m/w) Bereich Umwelt- Und Qualitätsmanagement Zur Unterstützung Und Beratung Des Managements Und Allen Unternehmensbereichen In Fragen Des Umweltschutzes Und Des Abfallmanagements Gesucht Berlin Umweltschutz Abfallmanagement Qualitätsmanagement Umweltmanagement Projektleiter Projektleitung Analyse Umweltmanagementfachkraft Betriebswirt Agrarwissenschaft Ingenieur Umwelttechnik Umweltwissenschaft Energiemanagement Ressourcenmanagement

Bauleiter Gleisbau (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Logistiker / Az-Führer (m/w)
   Rhomberg Sersa Rail Group (Mühlacker)

Mitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung
   Rhomberg Sersa Rail Group (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Deilingen)

Leiter/in Logistik
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)